FIX-FINDEN
< Zurück
Drucken

Spürt mein Partner die Kupferkette GynFIX® beim Geschlechtsverkehr

Nein. Du brauchst keine Bedenken zu haben. Dein Partner kann GyneFIX® beim Sex bzw. Geschlechtsverkehr nicht spüren, denn die Kupferkette GyneFIX® hängt verborgen in der Gebärmutter. In seltenen Fällen kann es aber vorkommen, dass der Partner den Faden von der Kupferkette GyneFIX® spürt. Diesen kann man nachträglich jederzeit kürzen lassen, wenn er beim Sex bzw. Geschlechtsverkehr stört. Wichtig zu wissen ist an dieser Stelle, dass der Faden von der Kupferkette GyneFIX® nach kurzer Zeit weicher wird und so automatisch schon bald nicht mehr stören sollte.

@gynefixdeutschland

Lust auf mehr?

Folge unserem Instagram-Kanal für neue und spannende Infos rund ums Thema “Hormonfreie Verhütung mit Kupferkette GyneFIX®“!

Zurück Faden stört beim Sex
Weiter GyneFIX spüren
Inhalt
Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.