FIX-FINDEN
< Zurück
Drucken
Pfad-Finder

Wann kann ich nach der Entfernung der GyneFIX® schwanger werden?

Direkt nach dem Entfernen der Kupferkette GyneFIX® ist eine Schwangerschaft wieder möglich. Da die Kupferkette keinen Einfluss auf den Hormonhaushalt hat, wird der Zyklus der Frau während der Anwendung nicht beeinflusst oder verändert. So musst du bei Kinderwunsch nicht lange warten, wie es bei vielen hormonellen Verhütungsmethoden der Fall ist.

Eine Entfernung der GyneFIX® vor Ablauf der zugelassenen Anwendungsdauer von 5 oder 10 Jahren ist übrigens jederzeit möglich!

Der Körper nimmt wieder seine natürlichen Funktionen wahr, wenn die Pille abgesetzt wird.

Finde Deine GyneFIX® -Ärztin/ Deinen GyneFIX® -Arzt!

Du möchtest unkompliziert hormonfrei verhüten? Kupferkette GyneFIX® kann die beste Alternative für Dich sein! Für mehr Informationen vereinbare ein Beratungsgespräch bei einer GyneFIX® -Ärztin / GyneFIX® -Arzt in Deiner Nähe.
@gynefixdeutschland

Lust auf mehr?

Folge unserem Instagram-Kanal für neue und spannende Infos rund ums Thema „Hormonfreie Verhütung mit Kupferkette GyneFIX®„!

Du interessierst Dich für GyneFIX® als Verhütungsmethode ohne Hormone?

Fordere hier weitere Informationen an oder vereinbaren einen Beratungstermin bei einem unserer GyneFIX®-Ärzte. Die Kontaktdaten der GyneFIX®-Ärzte in Deiner Nähe findest Du in unserem GyneFIX®-Praxisfinder.

Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktiere uns
Inhalt

Erzähle uns Deine Erfahrungen!

Teile Deine Erfahrungen mit GyneFIX® und werde Teil unserer Erfahrungsseite.

Erzähl uns Deine Erfahrungen mit der Kupferkette GyneFIX
Schon gesehen?
Pearl Index: So zuverlässig ist Dein Verhütungsmittel

Kennst du schon den Pearl-Index? Was er dir über die Sicherheit deiner Verhütung verrät, könnte dich überraschen!