FIX-FINDEN
< Zurück
Drucken

Ab welchem Alter kann die Kupferkette GyneFIX® eingesetzt werden?

Für die Kupferkette GyneFIX® gibt es kein empfohlenes Alter, da aufgrund ihrer geringen Größe die Kupferkette GyneFIX® bei Mädchen und jungen Frauen ab der ersten Menstruation eingesetzt werden kann. Die Kupferkette GyneFix ist die Langzeitverhütung ohne Hormone, welche auch schon für Mädchen und junge Frauen geeignet ist, die über eine kleine Gebärmutter verfügen und noch nicht geboren haben. Mit der Kupferkette GyneFIX® wurden bei Teenagern über Jahre Hinweg gute Erfahrungen gemacht und viele Frauenärzte empfehlen sie inzwischen gern auch dieser Altersgruppe – insbesondere weil mit der Kupferkette GyneFIX® typische Einnahmefehler und Anwendungsfehler wie von hormonellen Verhütungsmethoden bekannt, theoretisch unmöglich sind.

Du interessierst Dich für GyneFix als Verhütungsmethode ohne Hormone?
Fordere hier weitere Informationen an oder vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin bei einer unserer GyneFIX® -Ärztinnen oder einem unserer GyneFIX® -Ärzte.
Die Kontaktdaten der GyneFIX® -Ärztinnen und -Ärzte in Deiner Nähe findest Du in unserem GyneFIX® -Ärztefinder.

Zurück GyneFIX als Notfallverhütung
Weiter GyneFIX in der Stillzeit
Inhalt
Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.