FIX-FINDEN
< Zurück
Drucken
Pfad-Finder

Warum ist die GyneFIX® Kupferkette in Deutschland vergleichsweise unbekannt?

Ein Grund dafür ist, dass die Kupferkette GyneFIX® noch nicht lange in Deutschland erhältlich ist und dementsprechend bisher auch nicht vermarktet wurde. In anderen Ländern Europas blickt die GyneFIX® Kupferkette inzwischen auf 30 Jahre positive Erfahrungen zurück. Dort hat sie eine wahre Erfolgsstory hinter sich und zählt zu den beliebtesten Verhütungsmethoden für Frauen jeder Altersgruppe.
Hinzu kommt: Nicht jede Ärztin bzw. jeder Arzt kann die GyneFIX® Kupferkette einsetzen, denn dies bedarf einer speziellen Weiterbildung.
Grundsätzlich gilt: Das Einsetzen der GyneFIX® sollte nur durch eine/n der geschulten oder erfahrenen GyneFIX®-Ärzte erfolgen, denn die korrekte Einlage erfordert eine besondere Technik, die erst erlernt werden muss. Wenn Du Dich für die Kupferkette GyneFIX® als zukünftige Verhütungsmethode interessierst, Deine Frauenärztin bzw. Dein Frauenarzt die Kupferkette GyneFIX® jedoch nicht kennt, dann solltest Du einen unverbindlichen Beratungstermin bei einer der GyneFIX®-Praxen in Deiner Nähe vereinbaren. Nach dem Einsetzen der GyneFIX® Kupferkette kannst Du sämtliche Untersuchungen weiterhin von Deinem gewohnten Frauenarzt vornehmen lassen.

Du interessierst Dich für GyneFIX® als anschließende Verhütungsmethode ohne Hormone?

Fordere hier weitere Informationen an oder vereinbaren einen Beratungstermin bei einem unserer GyneFIX®-Ärzte. Die Kontaktdaten der GyneFIX®-Ärzte in Deiner Nähe findest Du in unserem GyneFIX®-Ärztefinder.

Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktiere uns
Inhalt

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.