FIX-FINDEN
< Zurück
Drucken
Pfad-Finder

Mein Arzt/ meine Ärztin bietet GyneFIX® an, aber ist nicht gelistet?

Jede/r im Ärztefinder gelistete Ärztin/Arzt hat ein GyneFIX® -Training absolviert. Einige möchten auf eigenen Wunsch nicht (mehr) in unserem Ärztefinder gelistet werden, weil sie zu viele Anfragen wegen GyneFIX® erhalten haben und dies nicht bewältigen konnten. Sie entscheiden sich dann dafür, GyneFIX® nur noch ihren Stamm-Patientinnen anzubieten.

Jede Ärztin und jeder Arzt, der ein GyneFIX® -Training absolviert hat, erhält darüber eine Urkunde. Im Zweifel kann auch gern unter info@gynlameda.de nachgefragt werden.

@gynefixdeutschland

Lust auf mehr?

Folge unserem Instagram-Kanal für neue und spannende Infos rund ums Thema “Hormonfreie Verhütung mit Kupferkette GyneFIX®“!

Zurück GyneFIX nach Geburt
Weiter GyneFIX in Deutschland unbekannt?
Inhalt
Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.