FIX-FINDEN
< Zurück
Drucken
Pfad-Finder

Meine Ärztin oder mein Arzt bietet Kupferkette GyneFIX® an, aber ist nicht gelistet?

Was bedeutet es, wenn Deine Ärztin oder Dein Arzt die Kupferkette GyneFIX® anbietet, aber nicht in unserem Ärztefinder gelistet ist?

Wenn Deine Ärztin oder Dein Arzt die Kupferkette GyneFIX® anbietet, jedoch nicht in unserem Ärztefinder gelistet ist, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie oder er nicht qualifiziert ist. Jede Ärztin und jeder Arzt, der in unserem Ärztefinder aufgeführt ist, hat eine spezielle Schulung für das Einsetzen der Kupferkette GyneFIX® absolviert. Es gibt jedoch auch Ärztinnen und Ärzte, die sich nach Abschluss der Schulung entschieden haben, aus verschiedenen Gründen nicht im Ärztefinder aufgeführt zu werden. Ein häufiger Grund dafür ist, dass einige Ärztinnen und Ärzte aufgrund der hohen Nachfrage nach der Kupferkette GyneFIX® zu viele Anfragen erhalten, welche sie nicht bewältigen können. Daher haben sie sich dazu entschieden, das Einsetzen der Kupferkette GyneFIX® auf ihre Stammpatientinnen zu beschränken, um eine optimale Betreuung und Beratung sicherzustellen. In solchen Fällen suchen diese Ärztinnen und Ärzte GyneFIX® nicht mehr aktiv neue Patientinnen, die sich die Kupferkette GyneFIX® bei Ihnen einsetzen lassen möchten, sondern konzentrieren sich darauf, ihre bestehenden Patientinnen zu betreuen und über die GyneFIX® zu informieren.

Jede Ärztin und jeder Arzt, der ein GyneFIX®-Training erfolgreich absolviert hat, erhält eine entsprechende Urkunde als Nachweis der Qualifikation. Bei Unsicherheiten oder Zweifeln bezüglich der Zertifizierung kannst Du jederzeit eine Anfrage an info@gynlameda.de senden, um weitere Informationen zu erhalten.

@gynefixdeutschland

Lust auf mehr?

Folge unserem Instagram-Kanal für neue und spannende Infos rund ums Thema „Hormonfreie Verhütung mit Kupferkette GyneFIX®„!

Du interessierst Dich für GyneFIX® als Verhütungsmethode ohne Hormone?

Fordere hier weitere Informationen an oder vereinbaren einen Beratungstermin bei einem unserer GyneFIX®-Ärzte. Die Kontaktdaten der GyneFIX®-Ärzte in Deiner Nähe findest Du in unserem GyneFIX®-Praxisfinder.

Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktiere uns
Inhalt
Schon gesehen?
Pearl Index: So zuverlässig ist Dein Verhütungsmittel

Kennst du schon den Pearl-Index? Was er dir über die Sicherheit deiner Verhütung verrät, könnte dich überraschen!