FIX-FINDEN
< Zurück
Drucken
Pfad-Finder

Warum kennt mein Frauenarzt Kupferkette GyneFIX® nicht?

Und kann ich sie von einem anderen Arzt einsetzen lassen?

Dies liegt zum Teil daran, dass Kupferkette GyneFIX® noch nicht lange in Deutschland erhältlich ist. In anderen europäischen Ländern blickt GyneFIX® auf über 35 Jahre positive Erfahrungen zurück und zählt dort zu den beliebtesten Verhütungsmethoden für Frauen jeder Altersgruppe. Der enge Kontakt mit medizinischen Experten und Frauen, die sich für GyneFIX interessieren, zeigt uns, dass es viele unbegründete Mythen über GyneFIX und Kupferspiralen im Allgemeinen gibt. Wir nehmen uns gerne die Zeit, diese zu entkräften.

Nicht jeder Arzt kann Kupferkette GyneFIX® einsetzen, da die Einsetztechnik der Kupferkette im Vergleich zu anderen Modellen der Spirale sehr speziell ist und daher eine Fortbildung erforderlich ist.
Grundsätzlich gilt: Das Einsetzen von Kupferkette GyneFIX® sollte nur durch einen der geschulten oder erfahrenen GyneFIX® -Ärzte vorgenommen werden. Wenn Du an der Kupferkette GyneFIX® als Verhütungsmethode interessiert bist, Dein Frauenarzt Kupferkette GyneFIX® jedoch nicht kennt, dann solltest Du einen unverbindlichen Beratungstermin bei einem der GyneFIX® -Ärzte in Deiner Nähe vereinbaren. Nach dem Einsetzen von Kupferkette GyneFIX® kannst Du sämtliche Untersuchungen weiterhin von Deinem vertrauten Frauenarzt vornehmen lassen.

Hier findest Du GyneFIX® -Ärztinnen und Ärzte

Vereinbare einfach und schnell einen Beratungstermin bei einer unserer GyneFIX®-Praxen.

Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktiere uns
Inhalt

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.