Gebrauchinformation für Anwenderinnen

Du überlegst Dir Kupferkette GyneFIX® einsetzen zu lassen, doch Dir fehlt es an medizinischen Gebrauchsinformationen für Anwenderinnen? Vielleicht bist Du auch schon Anwenderin, fühlst Dich gerade aber unsicher? Keine Sorge! Unsicherheiten zum Verhütungsmittel sind normal und können immer wieder auftreten. Oft hilft es da, die Gebrauchsinformation für Anwenderinnen in der Packungsbeilage nachzulesen, um Bedenken besser einordnen zu können. Um Dir das zu ermöglichen, gibt es hier einmal die Kupferkette GyneFIX®-Packungsbeilage für Dich zum Nachlesen:

Bitte lies Dir diese “Gebrauchsinformation für die Anwenderin” sorgfältig durch, besonders auch im Hinblick auf Nebenwirkungen.

Packungsbeilage mit Gebrauchsinformation für Anwenderinnen

Gebrauchsinformation: Nebenwirkungen

Solltest Du Nebenwirkungen bemerken, wende Dich bitte an eine Ärztin/ einen Arzt oder eine Apothekerin/einen Apotheker. Dies gilt auch für Nebenwirkungen, die nicht in diesem Beipackzettel angegeben sind.

Mehr zu möglichen Nebenwirkungen mit Kupferkette GyneFIX findest Du noch einmal ausführlich in unserem Beitrag: “Verträglichkeit”.

Schon registriert?

registriere Kupferkette GyneFIX

Du bist bereits GyneFIX® -Anwenderin?

Registriere hier deine Kupferkette GyneFIX®, damit Du bei einem unerwarteten Ereignis einen kostenlosen Ersatz beantragen kannst!

Hast du 5 Minuten?

Wir freuen uns über Dein Feedback!

Kupferkette GyneFIX® ist schon länger Teil Deines Lebens?  Dann berichte uns über Deine Erfahrungen. Mit der Teilnahme an der Zufriedenheitsumfrage gibst Du uns direkt Rückmeldung.

P.S. Gebrauchsinformationen entstehen durch Studien und Rückmeldungen von Anwenderinnen. Durch Deine Rückmeldung sind wir in der Lage, diese immer ausführlicher zu gestalten, weiterzuentwickeln und zu verbessern. Vielen Dank!

@gynefixdeutschland

Lust auf mehr?

Folge unserem Instagram-Kanal für neue und spannende Infos rund ums Thema “Hormonfreie Verhütung mit Kupferkette GyneFIX®“!

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.