Frauenarztpraxis

Herr Dr. Rüdiger Pfeiffer

  • Experte in der Praxis
  • Ratenzahlung

Anschrift

Südlicher Münsterplatz 37
89073 Ulm

Statements

„Als die Verhütung mit GyneFIX® hier im Süden noch völlig unbekannt war und viele Kollegen Ihren Patientinnen aus Unkenntnis davon abrieten, ging ich zu Dr. Wildermeersch nach Gent, der mich persönlich gründlich in die Technik des von ihm entwickelten Kupferkettchens einwies.

Das hat sich als unschätzbarer Vorzug erwiesen, denn mittlerweile haben sich die Vorteile dieser hormonfreien Methode herumgesprochen und auch der Bekanntheitsgrad bei Ärzten hat sich erfreulicherweise deutlich verbessert.
Viele Frauen haben mit dieser sicheren und gut verträglichen Verhütungsmethode, bei der Anwendungsfehler nicht möglich sind, sehr gute Erfahrungen gemacht und auch in den einschlägigen Foren werden die Vorzüge und Vorteile ausgiebig diskutiert. Aus diesem Grund haben wir ein sehr großes Einzugsgebiet: Unsere Patientinnen kommen sogar vom Bodensee, der Schweiz und aus Österreich.

Deshalb ist auch eine gründliche Untersuchung und ausführliche Aufklärung notwendig, denn natürlich ist auch das GyneFIX® keine Methode, die für alle Frauen die richtige ist. Circa 10 Tage nach dem Legen des Kupferkettchens überprüfen wir nochmals den korrekten Sitz und mit den entsprechenden Informationen und der Mitgabe der Ultraschallbilder ist dann ggf. auch die weitere Betreuung durch die Gynäkologen vor Ort möglich.“

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.