CentroGyn

Herr Dr. Salvatore Massimo Lombardo

  • Experte in der Praxis
  • Notfallverhütung
  • Ratenzahlung
  • Termin online buchbar

Anschrift

Hackenstr. 2
80331 München

Statements

„In unserer Frauenarztpraxis inmitten der Münchner Altstadt sind wir es schon immer gewohnt gewesen, unseren anspruchsvollen Patientinnen die besten und neuesten Methoden sowie Erkenntnisse anbieten zu dürfen. Somit war es logisch, die GyneFIX® schon sehr früh in unser Repertoire aufzunehmen und das entsprechende Zertifikat für die Einlage zur erlangen.
Zum Thema „GyneFIX®“ kann ich sagen, dass es lange für die junge Frau, die noch nicht geboren hatte, keine ernstzunehmende Alternative zur hormonellen Verhütung gab. Ebenfalls kann man sagen, dass die Schwangerschaften heute bei den Frauen genauso hoch im Kurs wie noch vor 30 Jahren stehen. Allerdings starten die meisten Frauen mit Ihrem Kinderwunsch deutlich später. Eine jahrelange, zum Teil Jahrzehnte lange Pilleneinnahme führt häufig dazu, dass nach Absetzen der Pille eine natürliche Schwangerschaft herausgezögert wird. Nach meiner Erfahrung konnten Frauen, die die „letzten Jahre“ vor der Wunschschwangerschaft mit der GyneFIX® verhüteten, im Anschluss schneller Ihren Traum eines Kindes erfüllen. Somit konnte mich nach mehreren Hundert GyneFIX®-Einlagen nicht nur die hohe Sicherheit und die ausgezeichnete Verträglichkeit des Verfahrens überzeugen, sondern die GyneFIX® bewies, den Zeitgeist der modernen Frau erkannt zu haben. Hormonfrei sicher verhütet, dabei kostengünstig und für die eigene Familienplanung optimal vorgeplant.“

Schon gesehen?
Pearl Index: So zuverlässig ist Dein Verhütungsmittel

Kennst du schon den Pearl-Index? Was er dir über die Sicherheit deiner Verhütung verrät, könnte dich überraschen!