GyneFix-Zentrum Marburg in Praxis Dr. M. Maywurm

Herr Dr. Franz Prohaska

  • Notfallverhütung
  • Ratenzahlung
  • Verhütungsprogramm
  • Narkose

Anschrift

Im Rudert 2
35043 Marburg

Statements

„Als niedergelassener und operativ tätiger Frauenarzt in Marburg, wurde ich vor ca. 10 Jahren durch einige jüngere Patientinnen auf die „Verhütungskette“ aufmerksam, die ich bis dahin nicht kannte. Ich beschäftigte mich in der folgenden Zeit intensiv mit der GyneFIX® und etablierte sie im Umkreis von Marburg (Hessen), wobei ich sie die ersten Jahre noch direkt aus Belgien beziehen musste.
Die GyneFIX®überzeugt mich als zuverlässiges Verhütungsmittel und nebenwirkungsärmere Alternative zur herkömmlichen Kupferspirale sowie hormonfreie Alternative zur Pille. Um diesen Eindruck zu verifizieren, habe ich eine retrospektive Umfrage unter den Patientinnen, die von mir eine GyneFIX® gelegt bekamen, durchgeführt. Mittlerweile liegt die Auswertung der Antworten von ca. 100 Frauen vor, die anonym einen Fragebogen zur Beurteilung der GyneFIX® hinsichtlich Zufriedenheit, Verträglichkeit, Schmerzen, Vorkommnisse etc. ausgefüllt hatten.“

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.