Frauenarztpraxis

Herr Dr. Raif Khalifa

  • Experte in der Praxis
  • Notfallverhütung

Anschrift

Hildesheimer Str. 102-104
30173 Hannover

Statements

„Schon kurz nach Niederlassung in eigener Praxis erkannte ich den Bedarf nach hormonfreier zuverlässiger (Langzeit-)Verhütung bei jungen Frauen, die keine hormonelle Verhütung mehr anwenden wollten oder durften.
Libidoverlust, Thromboserisiko oder rezidivierende Scheideninfektionen sind nur einige der vielfältigen Gründe dafür. So bin ich vor Jahren zur GyneFIX® gekommen und habe mich in Belgien bei Dr.Wildemeersch überzeugen und ausgiebig schulen lassen. Ich bin froh mit der GyneFIX®fix vielen Frauen und Mädchen eine sehr gute Verhütungsalternative anbieten zu können.“

Frag den Frauenarzt!

Donnerstag, 25.07.2024
um 18:30 Uhr

Online-Info-Abend zu GyneFIX®
via Zoom

Tage
Stunden
Minuten
Bald gibt es einen neuen Termin