Frauenarztpraxis Heussweg

20255 Hamburg

Statements

Dr. Matthias Theden-Schow
„Wir bieten in unserer Frauenarztpraxis das gesamte Spektrum der Verhütungsmethoden an. Seit 2005 haben wir zunehmend vielen Frauen die GyneFIX® –Kupferkette eingelegt. Viele junge Frauen suchen eine hormonfreie Verhütung, weil die Nebenwirkungen wie Lustlosigkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen ihr Leben negativ beeinflussen.
Das Einlegen der kleinen Kupferkette haben wir nach einem persönlichen Training durch Herrn Dr. Wildemeersch noch weiter verbessert. Wir benutzen fast immer eine lokale Betäubung. Damit ist das Einsetzen fast schmerzfrei, auch bei sehr jungen Frauen, die noch keine Kinder geboren haben.
Die positiven Rückmeldungen der Frauen bestätigen die geringe Veränderung des Zyklus. Die Regelblutung ist geringfügig stärker, aber nicht schmerzhafter. Der Zyklus bleibt so regelmäßig wie zuvor und die GyneFIX® bietet eine hohe Sicherheit.
Wir sind sehr froh, unseren Patienten mit dieser innovativen Verhütungsmethode eine sichere und hormonfreie Verhütung anbieten zu können.“

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.