Frauenarztpraxis

Frau Dr. Sohela Jandi

  • Expertin in der Praxis
  • Notfallverhütung
  • Narkose

Anschrift

Adalbertstr. 16
10997 Berlin

Kontakt

Statements

Dr. Ansgar Pett
“Wir setzen die Kupferkette GyneFIX® seit über 10 Jahren regelmäßig ein.
Immer mehr Frauen, die keine hormonelle Verhütungsmethode benutzen dürfen oder aufgrund zahlreicher Nebenwirkungen (Libidoverlust, Depressionen, Gewichtszunahme etc.) Alternativen suchen, wird damit eine neue Verhütungsmethode zur Verfügung gestellt, die sich durch eine gute Verträglichkeit mit fast keinen Nebenwirkungen und einer hohen Wirksamkeit (so hoch wie bei der Pille bei korrekter Einnahme)
über 5 Jahre auszeichnet.
Insbesondere Frauen, die noch kein Kind geboren haben, profitieren davon, da die GyneFIX® als zarte, flexible Kette in der Gebärmutter nicht die von den üblichen Kupferspiralen bekannten Probleme wie starke Regelblutungsschmerzen und lang anhaltende Blutungen verursacht.
Auch Fehllagen mit der Folge von häufiger auftretenden ungewollten Schwangerschaften sind durch die Fixierung der GyneFIX® ausgeschlossen.
Bei Kinderwunsch ist jedoch die Fruchtbarkeit nach Entfernung der Kupferkette sofort wiederhergestellt.
All diese Kriterien sind für uns Gründe, die Kupferkette GyneFIX® als Verhütungsmethode der ersten Wahl zu bezeichnen.”

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.