FIX-FINDEN
< Zurück
Drucken
Pfad-Finder

GyneFIX® nicht vollständig entfernt?

Du hast Dir die Kupferkette ziehen lassen und sie sah nicht vollständig aus? Wir erklären dir warum und ob das ein Problem ist.

Welche Kupferkette GyneFIX Modelle gibt es
Du interessierst Dich für eine hormonfreie Verhütung mit Kupferkette GyneFIX® ? Die Begriffe GyneFIX®200, GyneFIX®330 und GyneFIX®10 verwirren Dich allerdings? Du hast gehört, dass es die Kupferkette in verschiedenen Modellen, mit verschiedenen Größen gibt? Leider sind Dir aber die genauen Unterschiede der Modelle nicht klar?  Hier findest Du alle Deine Antworten!

Welches GyneFIX® Modell soll es sein?

Mittlerweile gibt es 3 GyneFIX® Modelle. GyneFIX®200, GyneFIX®330 und GyneFIX®10

Inhalt

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.