Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir!

für das Ausfüllen dieser Registrierung und wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFIX®.

Wir würden uns freuen, wenn Du nach circa 1 Jahr Tragedauer auch an unserer Zufriedenheitsumfrage teilnimmst.
Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.

Dein sicherer Start mit GyneFIX®

Keine Broschüre bekommen? Hier gibt es die Broschüre “Dein sicherer Start mit GyneFIX®” zum Download!

Unsicher in der Anfangszeit?

Hier kannst Du nochmal nachlesen, was Du in den ersten Wochen mit Kupferkette GyneFIX® beachten solltest.

@gynefixdeutschland

Lust auf mehr?

Folge unserem Instagram-Kanal für neue und spannende Infos rund ums Thema “Hormonfreie Verhütung mit Kupferkette GyneFIX®“!

Kupferkette GyneFIX® Broschüre

Das volle Programm! Wenn Du noch mehr zum Lesen haben möchtest? Gibt es hier noch die Kupferkette GyneFIX® Broschüre zum Download. Darin findest Du eine Vielzahl an Fakten und Antworten zu Deiner neuen Kupferkette. Quasi ein kompakter Leitfaden zum Nachlesen, der Dich durch Deine Anwendungszeit und danach begleitet.

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.