Unerwartetes Ereignis mit GyneFIX melden






Patienteninformationen

Hinweis:
Kam es zu einem Verlust der GyneFIX® innerhalb von 6 Monaten nach Insertion, dann ist dieses Ereignis von der Patientin selbst mit diesem Formular an uns zu melden.


Im Falle einer Perforation

gynefix_fundus_deutsch

Bitte stellen Sie uns folgende Dokumente zur Verfügung (Daten der Patientin entfernen):

  • Ultraschallbild(er) (Längs- und Querschnitt 2D oder Koronal 3D) unmittelbar nach Einsetzen des IUDs.
  • Röntgenbild der perforierten GyneFIX®.
  • Operationsbericht(e) über die Entfernung.


Im Falle einer Schwangerschaft

Bitte stellen Sie uns folgende Dokumente zur Verfügung (Daten der Patientin entfernen):

  • Ultraschallbild von der Schwangerschaft mit GyneFIX® in situ..


Im Falle einer Expulsion
gynefix_fundus_deutsch

Bitte stellen Sie uns folgende Dokumente zur Verfügung (Daten der Patientin entfernen):

  • Ultraschallbild(er) (Längs- und Querschnitt 2D oder Koronal 3D) unmittelbar nach Einsetzen des IUDs.
  • Röntgenbild der perforierten GyneFIX®.
  • Operationsbericht(e) über die Entfernung.

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Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

paar nach dem sex schaut erschrocken, da der coitus interruptus nicht gelaufen ist wie geplant

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