Frauenarztpraxis

Frau Dr. Franziska Möller

  • Expertin in der Praxis
  • 24 Std. Notfalltelefon
  • Notfallverhütung
  • Ratenzahlung
  • Narkose

Anschrift

Karlsplatz 4
80335 München

GyneFIX-Erfahrungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Statements

„Seit der Niederlassung in meiner Praxis biete ich die Einlage der GyneFIX® meinen Patientinnen als Alternative zur hormonellen Verhütung an. Dabei ist es mir wichtig, ergebnisoffen und individuell zu beraten. Die Vorzüge der hormonfreien Verhütung im Allgemeinen und die auch auf dieser Webseite genannten positiven Eigenschaften der GyneFIX® im Speziellen sprechen aber für sich: die klassische Verhütung mit Pille und Co ist aus meiner Erfahrung klar auf dem Rückzug.
Wichtig ist aus meiner Sicht neben der ausführlichen Beratung auch die gründliche Voruntersuchung. So können die wenigen Patientinnen identifiziert werden, für die eine GyneFIX® nicht geeignet sind. Die Einlage selbst kann durch lokale Anästhesie unterstützt werden. Auf Wunsch ist es in der Praxis auch möglich, in Kooperation mit einem spezialisierten Kollegen die Einlage unter Hypnose durchführen zu lassen. Dies ist eine Alternative für alle Patientinnen, bei denen eine stark ausgeprägte Angst vor der Einlage besteht. Wir freuen uns, dass wir bereits viele Patientinnen nicht nur aus München, sondern auch aus dem näheren und weiteren Umland die Verhütung mit der GyneFIX® Kupferkette ermöglichen konnten.“

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.