Ganzheitliche Frauenarztpraxis

Frau Dr. Nuray Dagdelen

  • Expertin in der Praxis
  • Notfallverhütung
  • Ratenzahlung
  • Verhütungsprogramm

Anschrift

Hochbrückenstr. 10
80331 München

Statements

„Als „junge Praxis“ liegt unser Augenmerk in innovativer und zeitgemäßer Verhütung – wie sie die GyneFIX® heute darstellt! Gerade viele junge Frauen sind es zunehmend leid, unter Anwendung hormoneller Kontrazeptiva mit Nebenwirkungen wie Stimmungsschwankungen mit depressiven Episoden, Libidomangel, Kopfschmerzen und Gewichtszunahme zu kämpfen. In Anbetracht der aktuellen Vielfalt an individuellen Verhütungsoptionen müssen diese Begleiterscheinungen nicht länger hingenommen werden! Deshalb sehe ich es als meine Aufgabe an, JEDE Frau, die sich eine unkomplizierte, hormonfreie und bei Kinderwunsch schnell reversible (umkehrbare) Verhütung wünscht, über ihre optionalen Verhütungsmöglichkeiten und die GyneFIX® aufzuklären und ihr selbst (!) die Wahl der Verhütungsmethode zu überlassen. Über eine Patientin kam ich 2013 zur Kette und war sofort begeistert von der Methode. Die Schulung folgte alsbald und seither stellt sie einen Schwerpunkt meiner Arbeit dar.
Die kontinuierlich steigende Nachfrage und die hohe Zufriedenheit der Patientinnen nach nunmehr mehreren hundert Einlagen bestätigen mir tagtäglich die exzellente Verträglichkeit, Sicherheit sowie die hohe Akzeptanz dieser Methode. Damit sehe ich die GyneFIX® als sicheren Verhütungsstandard in der modernen Langzeitverhütung!“

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.