Frauenarztpraxis

Herr Dr. Heinz-Robert Scholz

  • Experte in der Praxis

Anschrift

Aachener Str. 557A
50933 Köln

Statements

„In meiner über 40-jährigen Tätigkeit als niedergelassener Gynäkologe habe ich 1998 die GyneFIX® Kette in Knokke bei Dr. Wildemeersch kennengelernt. Eine Vertiefung zu diesem Thema fand bei einem Workshop im gleichen Jahr in Mailand statt.

Das Prinzip der GyneFIX® Kupferkette hat mich damals direkt überzeugt.

In meiner Praxis im Kölner Westen bin ich mit den unterschiedlichsten Anforderungen an eine moderne Form der Verhütung konfrontiert.

Viele Frauen äußern den Wunsch nach einer sicheren, hormonfreien Verhütung, sei es aus medizinischen Gründen, weil sie Risikofaktoren haben, die den Einsatz der Pille unmöglich machen

oder

Sei es, weil sie Nebenwirkung der Pille wie z.B. Libido Verlust oder die eingeschränkte Wirksamkeit bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten nicht mehr tolerieren möchten.

Aus diesem Grund freue ich meinen Patienten seit 18 Jahren die Kupferkette anbieten zu können und ein kompetenter Berater in allen Fragen rund um die GyneFIX® zu sein.“

Vielen Dank

für Ihre Meldung und die uns zur Verfügung gestellten Informationen.

Wir bedauern das eingetretene unerwartete Ereignis mit GyneFIX und werden diesen Fall nun bearbeiten.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0711 219536-73 oder per E-Mail an info@gynlameda.de.

Herzliche Grüße,
GyneFIX Deutschland
Gynlameda GmbH

Junge Frauen registrieren ihre GyneFIX

Wir Danken Dir

für das Ausfüllen unserer Zufriedenheitsumfrage. Wir wünschen Dir Zufriedenheit und eine unbeschwerte Verhütungszeit mit Deiner Kupferkette GyneFix® .

Bei Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung:

E-Mail: info@gynlameda.de oder per Telefon unter 0711/21953675.